Büchereibesuch Rinkerode-Kl.2a

Schon vor einiger Zeit besuchten die Kinder der Klasse 2a die Bücherei in Rinkerode. Nach einer herzlichen Begrüßung durch Frau Schemmelmann- Niehus und Frau Gesenhoff, die die Bücherei extra für die Klasse an diesem Vormittag geöffnet hatten, begannen die Kinder sofort die Bücherei zu erkunden und in den Büchern zu schmökern. Schließlich wurden noch viele Fragen beantwortet und erklärt, wie die Kinder sich Bücher ausleihen können. Zum krönenden Abschluss beglückten Eltern der Klasse 2a die Kinder mit Kakao und Muffins auf der Pfarrheimwiese.

Aktuelles

20240220_101418

Autorenlesung an der Kath. Grundschule Rinkerode

20.02.2024

An der Katholischen Grundschule Rinkerode erfreuten sich die Kinder der Klassen 1 und 2 am Dienstag einer Besonderheit. Ein Kinderbuchautor erschien höchstpersönlich in der Schule, 

...mehr

ältere Beiträge »