Ferienbetreuung

Eine Betreuung in den Ferienzeiten ist mit Anmeldung möglich. In der 1. Osterferienwoche, in der 1. Herbstferienwoche, in der 1.-3. Sommerferienwoche.

An den "Betreuungstagen" in den Sommerferien treffen wir uns ab 7.40 Uhr in der Grundschule Rinkerode. Um 9.00 Uhr bringt uns ein Bus nach Drensteinfurt, damit wir dort an diversen Ferienprogrammen teilnehmen können. Auch Erstklässler, die in der OGS angemeldet sind, nehmen selbstverständlich daran teil. Gegen Mittag bringt uns der Bus wieder nach Rinkerode, wo wir das Mittagessen einnehmen und den Nachmittag gestalten. Die Betreuungszeit geht bis maximal 16.00 Uhr. Abholzeiten sind während der Ferienbetreuung flexibel.

An beweglichen Ferientagen können Kinder der OGS nach Anmeldung zwischen 7.40 Uhr und 16.00 Uhr betreut werden.

Aktuelles

Grundschule Rinkerode

Elternbrief Schuljahresende 2021/22

20.06.2022

am Ende des letzten Schuljahres schrieb ich, dass wir hoffentlich in diesem Schuljahr wieder vertraute Pfade betreten könnten und möglichst viel Stabilität und Gemeinschaftserlebnisse genießen dürften. 

...mehr
Grundschule Rinkerode

Zeugnisausgabe 2.Halbjahr 2021/22

14.06.2022

Sehr geehrte Eltern, 

wie in den vergangenen Jahren möchten wir die Zeugnisausgabe für Ihre Kinder wie folgt durchführen...

...mehr

ältere Beiträge »