Ferienbetreuung

Eine Betreuung in den Ferienzeiten ist mit Anmeldung möglich. In der 1. Osterferienwoche, in der 1. Herbstferienwoche, in der 1.-3. Sommerferienwoche.

An den "Betreuungstagen" in den Sommerferien treffen wir uns ab 7.40 Uhr in der Grundschule Rinkerode. Um 9.00 Uhr bringt uns ein Bus nach Drensteinfurt, damit wir dort an diversen Ferienprogrammen teilnehmen können. Auch Erstklässler, die in der OGS angemeldet sind, nehmen selbstverständlich daran teil. Gegen Mittag bringt uns der Bus wieder nach Rinkerode, wo wir das Mittagessen einnehmen und den Nachmittag gestalten. Die Betreuungszeit geht bis maximal 16.00 Uhr. Abholzeiten sind während der Ferienbetreuung flexibel.

An beweglichen Ferientagen können Kinder der OGS nach Anmeldung zwischen 7.40 Uhr und 16.00 Uhr betreut werden.

Aktuelles

20240220_101418

Autorenlesung an der Kath. Grundschule Rinkerode

20.02.2024

An der Katholischen Grundschule Rinkerode erfreuten sich die Kinder der Klassen 1 und 2 am Dienstag einer Besonderheit. Ein Kinderbuchautor erschien höchstpersönlich in der Schule, 

...mehr

ältere Beiträge »