Schulleitung

Unsere Schulleitungsteam Jutta Nienhaus (R) und Sandra Reher (KR) wird auf vielfältige Weise durch Steuergruppe, Lehrerrat, Lehrerkonferenz, OGS-Team, Sekretärin und Hausmeister sowie selbstverständlich den Klassensprecherrat unterstützt.

20170710__Schulleitung_Jutta_Nienhaus

Frau Nienhaus trägt die Gesamtverantwortung mit allem, was dazu gehört.

 

Sandra Reher

Frau Reher kümmert sich vorwiegend um die Statistik und die Beratung und Vertretung von Frau Nienhaus in allen Belangen, sowie um die Ausbildungskoordination, Lehramtamtpraktikanten, Klassensprecherrat, Pausenschrankkoordination, Leseerziehung und Bücherverwaltung (Lehrer- und Schülerbibliothek).

 

Aktuelles

Telefonstörung

Ausfall der Telefonanlage

28.11.2022

Liebe Eltern der Kinder der Katholischen Grundschule Rinkerode, heute am späten Nachmittag hat uns die Stadtverwaltung mitgeteilt, dass bis auf Weiter

...mehr
PXL_20220930_081146564

Büchereibesuch Rinkerode-Kl.2a

Schon vor einiger Zeit besuchten die Kinder der Klasse 2a die Bücherei in Rinkerode.

...mehr
20221118_101530

Vorlesetag 2022

18.11.2022

Am 18. November war der Bundesweite Tag des Vorlesens. Wir haben diesen Tag in diesem Jahr wieder in besonderer Kooperation mit der Teamschule Drensteinfurt gestaltet. 

...mehr

ältere Beiträge »