Zahngesundheit mit der Zahnarztpraxis Budeus

Heute waren zwei Arzthelferinnen der Zahnarztpraxis Budeus an unserer Schule zu Gast. 
In Sachen Zahngesundheit unterwegs erklärten sie den Kindern, wie wichtig eine gesunde Ernährung und die richtige Zahnpflege zum Schutz der Zähne ist. 
An unterschiedlichen Stationen konnten die Kinder erfahren, welche Lebensmittel gesund bzw. ungesund für die Zähne sind. Außerdem lernten sie die Zahnputztechnik „KAI“ kennen.

Aktuelles

Grundschule Rinkerode

Umgang mit Smartwatches

Sehr geehrter Eltern der Kinder der Katholischen Grundschule Rinkerode, immer wieder begegnen uns im Alltag Fragen zur Nutzung einer sogenannten Smartwatch

...mehr
IMG_9530

Zahngesundheit mit der Zahnarztpraxis Budeus

Heute waren zwei Arzthelferinnen der Zahnarztpraxis Budeus an unserer Schule zu Gast. In Sachen Zahngesundheit unterwegs erklärten sie den Kinder

...mehr

ältere Beiträge »