Autorenlesung Inka Overbeck

02.05.2024

Am 26.4. war Frau Inka Overbeck persönlich bei uns zu Gast. Sie hat sich ganz tolle Kinder-Krimi-Geschichten ausgedacht, die an Plätzen in Münster spielen, die man sich wirklich anschauen kann. Alle Kinder lauschten gebannt. Als Dank erhielten die Kinder eine Autogrammkarte - und Frau Overbeck ein Bild passend zum Buchcover eines ihrer Bücher.

Aktuelles

20240508_100813klein

Musiktag 2024

Am 8. Mai war es endlich soweit. Nach guter Vorbereitung mit Kolpingblasorchester und Spielmannszug Rinkerode zogen die Musiker fröhlich marschierend

...mehr
20240506_093706klein

Sponsorenlauf 2024

Am 6.5. sind wir alle über uns hinausgewachsen. Beim Sponsorenlauf ging es darum, pro Runde einen vorher mit seinen Sponsoren vereinbarten Betrag zu e

...mehr

ältere Beiträge »