Corona-Maßnahmen in den Schulen ab 10. August 2022

02.08.2022

Sehr geehrte Eltern,

ich hoffe, Sie alle haben und hatten eine erholsame und wohltuende Zeit. Die letzte vollständige Ferienwoche ist angebrochen, und somit kommt schon eine erste Information aus der Schule.

Dieser Email füge ich mit herzlichen Grüßen von Frau Nienhaus einen Elternbrief der Ministerin Frau Feller zu den Corona-Maßnahmen ab dem 10. August 2022 an. Ich möchte darauf hinweisen, dass uns die im Brief erwähnte Empfehlung zum freiwilligen Tragen einer Maske sehr am Herzen liegt. Nach der Schuljahresauftaktkonferenz am 8. August werden wir uns mit weiteren und schulspezifischen konkreten Informationen nochmals melden.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. M. Gesenhoff

(Sekretariat)

BriefderMinisterinandieEltern_ErziehungsberechtigtenallerSuSzuCorona-Manahmenab10.08.2022

Aktuelles

20240220_101418

Autorenlesung an der Kath. Grundschule Rinkerode

20.02.2024

An der Katholischen Grundschule Rinkerode erfreuten sich die Kinder der Klassen 1 und 2 am Dienstag einer Besonderheit. Ein Kinderbuchautor erschien höchstpersönlich in der Schule, 

...mehr

ältere Beiträge »