DANKE!!!

05.05.2023

Liebe Eltern, liebes Team, liebe gesamte Schulgemeinde,

welch ein schönes Fest haben wir heute gefeiert!!! Dieses Erlebnis gelang durch all Ihre/eure Ideen, Ihr/euer Mittun, Ihr/euer Engagement, Ihre/eure Vorbereitungen und Ihre/eure Zeit, durch Ihr/euer Anpacken und Dabeisein. Dabei ein ganz herzliches DANKESCHÖN!!! Egal, ob wir wegen des einsetzenden Regens spontan in einzelnen Klassenräumen oder unterm Abdach Zuflucht gefunden haben, dafür schnell sämtliche Materialien umgeräumt wurden, oder ob wir uns dann wieder nach draußen begeben haben, den musikalischen Beiträgen lauschten oder einfach miteinander ins Gespräch kamen - es war ein gelungenes Fest, bei dem wir sogar - so finde ich - relatives Glück mit dem Wetter hatten!

Mit diesen schönen Eindrücken können wir alle nun gut gelaunt ins verdiente Wochenende starten!

Es sind übrigens ca. 1.060,00€ zusammengekommen, so dass der Aktionstag mit dem NABU (auch nach Abzug der Auslagen) auf jeden Fall "rausspringt"!

Ihnen/euch allen herzliche Grüße und ein erholsames Wochenende

Jutta Nienhaus