DANKE für die leckeren Kuchenspenden und die gesunden Gaben!

10.08.2023

Liebe Eltern der Viertklässler,

heute hatten Sie, quasi als "Senior"-Eltern, einige Kuchen- und Gemüsespenden für die Einschulungsfeier über Ihre Kinder mit in die Schule gegeben. Daraus entstand ein tolles und leckers kleines Buffett, das bei den neuen Ersties und den Gästen guten Anklang fand. Die Spenden, die anlässlich des Kuchens und der gesunden Gaben eingesammelt werden, gehen regelmäßig an unsere Patenkinder in Haiti. Heute sind 218€ zusammengekommen. Ich möchte mich herzlich für die genussvollen Spenden heute bedanken!!

Die mitgebrachten Kuchencontainer und/oder -schüsseln können Ihre Kinder heute oder sonst morgen wieder mit nach Hause nehmen.

Herzliche Grüße aus der Schule

Jutta Nienhaus