Elternbrief von Frau Gebauer und Rückmeldeformular zum neuen Testverfahren

17.02.2022

...es wird nicht langweilig in der Schule.... ;-)

Wie Sie vielleicht schon durch die Presse erfahren haben, wird das Testverfahren in den Grundschulen in NRW erneut umgestellt.
Die ausführliche Schulmail dazu ist zu finden unter:

Um Ihnen die Umstände direkt zu erklären, hat Frau Gebauer selbst einen Elternbrief verfasst, den ich Ihnen im Anhang mitsende, und um Kenntnisnahme bitte!

Wir möchten Sie bitten, uns auf dem ebensfalls angehängten Ankreuzbogen bis Mittwoch, 23.2.2022, die entsprechenden Angaben zurückzumelden. Dann haben wir Zeit, bis zum 2.3.2022 entsprechende Listen anzufertigen und die Testkits bereit zu legen - vielen herzlichen Dank!

Falls Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne so gut wir können zur Verfügung.

Jutta Nienhaus

ElternbriefderMinisterinzurUmstellungdesTestverfahrensanGrund-undPrimusschulenab28.2.2022

Rückmeldung zum neuen Testverfahren ab 28.2.