Jekits Konzert 2022

08.05.2022

Am Sonntag, 8.3. - Muttertag- ehrten die Kinder des Jekitskurses und einige MusikschülerInnen aus den Klassen 3+4 ihre Mütter auf ganz besondere Weise: sie traten im Rahmen des JekitsKonzertes auf und zeigten, was sie alles schon alles geübt haben. BEsonders die Beiträge der Dritt-und Viertklässler beeindruckten: zeigten sie doch, was alles möglich wird, wenn man intensiv nach Jekits 2 im RAhmen des Instrumentalunterrichts an der Musikschule weitermacht. Den jungen Künstlern (und ihren LehrerInnen) gilt ein großes Lob und ein besonderer Dank für diese schöne Stunde!