Jekits Konzert 2022

08.05.2022

Am Sonntag, 8.3. - Muttertag- ehrten die Kinder des Jekitskurses und einige MusikschülerInnen aus den Klassen 3+4 ihre Mütter auf ganz besondere Weise: sie traten im Rahmen des JekitsKonzertes auf und zeigten, was sie alles schon alles geübt haben. BEsonders die Beiträge der Dritt-und Viertklässler beeindruckten: zeigten sie doch, was alles möglich wird, wenn man intensiv nach Jekits 2 im RAhmen des Instrumentalunterrichts an der Musikschule weitermacht. Den jungen Künstlern (und ihren LehrerInnen) gilt ein großes Lob und ein besonderer Dank für diese schöne Stunde!

 

Aktuelles

MST_Logo

Corona- und Energiesparmaßnahmen an Schulen

Liebe Eltern der Kinder der Katholischen Grundschule Rinkerode,

heute erreichte uns ein Elternbrief der Schulministerin Dorothee Feller, den ich an Sie weiterleiten soll. Dieser Bitte komme ich hiermit gerne nach.

...mehr

ältere Beiträge »