Neue Bücher in der Bücherei

11.03.2024

Wir freuen uns riesig über die vielen neuen Bücher, die wir uns von dem Geld, das der Förderverein uns zur Verfügung gestellt hat, kaufen konnten. Danke an alle, die den Förderverein mit ihrem Geld unterstützen! Danke auch an die Menschen, die den Förderverein durch ihre aktive Mitarbeit möglich machen!

Mittel (IMG_1607)

Aktuelles

Grundschule Rinkerode

Digitaler Elternabend "Recht im Internet - Cybermobbing" - Kl.3 und 4

26.03.2024

Sehr geehrte Eltern der Schülerinnen und Schüler in Kl. 3 und 4,mit unten stehender Einladung des Netzwerk Medien im Kreis Warendorf möchte

...mehr
Grundschule Rinkerode

Percussionprojekt an unserer Schule

15.03.2024

Liebe Kinder, liebe Eltern,ich freue mich sehr, ein Percussionprojekt an unserer Schule vorzustellen zu können.Weitere Infos sind im beiliegenden Elte

...mehr

ältere Beiträge »