"neuer" roter Platz

25.03.2022

 

Was lange währt, wird endlich schön...
... fast fertig ist endlich der "rote Vorplatz" zu unserer Schule. Seit November wurde dort kräftig gebuddelt, abgedichtet, neu verfüllt. Eine Drainage wurde verlegt. Mit den neu gepflanzten Bäumen und den Bodendeckern gefällt uns unser Vorplatz jetzt richtig gut. Einige Kleinigkeiten müssen noch erfolgen. Insgesamt sind wir froh über diese gelungene Bauleistung und die tolle Kooperation mit den Bauarbeitern!

 

Aktuelles

Grundschule Rinkerode

Digitaler Elternabend "Recht im Internet - Cybermobbing" - Kl.3 und 4

26.03.2024

Sehr geehrte Eltern der Schülerinnen und Schüler in Kl. 3 und 4,mit unten stehender Einladung des Netzwerk Medien im Kreis Warendorf möchte

...mehr
Grundschule Rinkerode

Percussionprojekt an unserer Schule

15.03.2024

Liebe Kinder, liebe Eltern,ich freue mich sehr, ein Percussionprojekt an unserer Schule vorzustellen zu können.Weitere Infos sind im beiliegenden Elte

...mehr

ältere Beiträge »