"neuer" roter Platz

25.03.2022

 

Was lange währt, wird endlich schön...
... fast fertig ist endlich der "rote Vorplatz" zu unserer Schule. Seit November wurde dort kräftig gebuddelt, abgedichtet, neu verfüllt. Eine Drainage wurde verlegt. Mit den neu gepflanzten Bäumen und den Bodendeckern gefällt uns unser Vorplatz jetzt richtig gut. Einige Kleinigkeiten müssen noch erfolgen. Insgesamt sind wir froh über diese gelungene Bauleistung und die tolle Kooperation mit den Bauarbeitern!

 

Aktuelles

Grundschule Rinkerode

Umgang mit Smartwatches

Sehr geehrter Eltern der Kinder der Katholischen Grundschule Rinkerode, immer wieder begegnen uns im Alltag Fragen zur Nutzung einer sogenannten Smartwatch

...mehr
IMG_9530

Zahngesundheit mit der Zahnarztpraxis Budeus

Heute waren zwei Arzthelferinnen der Zahnarztpraxis Budeus an unserer Schule zu Gast. In Sachen Zahngesundheit unterwegs erklärten sie den Kinder

...mehr

ältere Beiträge »