"neuer" roter Platz

25.03.2022

 

Was lange währt, wird endlich schön...
... fast fertig ist endlich der "rote Vorplatz" zu unserer Schule. Seit November wurde dort kräftig gebuddelt, abgedichtet, neu verfüllt. Eine Drainage wurde verlegt. Mit den neu gepflanzten Bäumen und den Bodendeckern gefällt uns unser Vorplatz jetzt richtig gut. Einige Kleinigkeiten müssen noch erfolgen. Insgesamt sind wir froh über diese gelungene Bauleistung und die tolle Kooperation mit den Bauarbeitern!

 

Aktuelles

MST_Logo

Corona- und Energiesparmaßnahmen an Schulen

Liebe Eltern der Kinder der Katholischen Grundschule Rinkerode,

heute erreichte uns ein Elternbrief der Schulministerin Dorothee Feller, den ich an Sie weiterleiten soll. Dieser Bitte komme ich hiermit gerne nach.

...mehr

ältere Beiträge »