Schnelltest morgen früh für Klasse 3+4

17.02.2022

Liebe Eltern der Kinder der Klassen 3 und 4,

ursprünglich und nach noch geltenden Vorgaben hätte heute turnusgemäß die Pooltestung Ihrer Kinder in den Klassen 3 und 4 stattgefunden. Diese fiel im Zuge des landesweiten Unterrichtsausfalls aus.

Nach noch geltenden Regeln sollen nach Infos aus der Bezirksregierung an die Stelle von nicht stattfindenden Pooltests Schnelltests treten.

Folglich werden Ihre Kinder morgen früh zu Beginn der ersten Stunde bei einem Selbsttest angeleitet. Alternativ können Sie auch ein Zertifikat eines max. 24 h alten Bürgertests vorlegen.

Viele Grüße Jutta Nienhaus