Sponsorenlauf 2024

Am 6.5. sind wir alle über uns hinausgewachsen. Beim Sponsorenlauf ging es darum, pro Runde einen vorher mit seinen Sponsoren vereinbarten Betrag zu erhalten. Einige Kinder sind über 20 Runden gelaufen. Da kam ganz schön was zusammen. Das Geld wollen wir teilen: ein großer Teil wird an unsere Patenkinder in Haiti und an ein Nepal-Projekt gespendet. Den Kindern dort geht es so viel schlechter als uns. Da wollen wir helfen und uns für sie einsetzen. Ein anderer Teil wird aber auch für uns Kinder verwendet, für Bücher für die Schulbücherei und eine große Überraschung zu Ende des Schuljahres. Noch steht die genaue Endsumme nicht fest. Wir sagen Bescheid, wenn wir sie wissen.