Sponsorenlauf am Montag, 6.5.

03.05.2024

Liebe Eltern,

.. so ist das mit dem Wetter und den Wetter – Apps…

Mittlerweile sieht die Prognose für Montag besser aus, als es heute Morgen der Fall war.

Nach interner Beratung planen wir nun Folgendes: Der Sponsorenlauf findet am Montag (wie für Freitag geplant) auf dem Sportplatz statt. Begleitet werden die Kinder durch die Klassenlehrkraft.

Sollte es Montag wider Erwarten wieder doch so regnerisch sein, dass ein Lauf draußen nicht stattfinden kann, werden wir den Sponsorenlauf auf einen anderen Tag verlegen. In diesem Fall melden wir uns um ca. 7.20 Uhr. Ansonsten gilt - wie immer: keine Nachrichten sind gute Nachrichten!!

Die Überlegung, die Turnhalle zu nutzen, stellt nach unserer Beratung keine adäquate Alternative dar.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Flexibilität.

Herzliche Grüße und ein schönes, erholsames Wochenende

Jutta Nienhaus und das Team der KGSR

Aktuelles

20240508_100813klein

Musiktag 2024

Am 8. Mai war es endlich soweit. Nach guter Vorbereitung mit Kolpingblasorchester und Spielmannszug Rinkerode zogen die Musiker fröhlich marschierend

...mehr
20240506_093706klein

Sponsorenlauf 2024

Am 6.5. sind wir alle über uns hinausgewachsen. Beim Sponsorenlauf ging es darum, pro Runde einen vorher mit seinen Sponsoren vereinbarten Betrag zu e

...mehr

ältere Beiträge »