Vorführung der Tanz-AG der OGS am 17.11.2021

23.11.2021

Zum Abschluss des ersten AG-Durchganges im Rahmen der OGS zeigte die Tanz-AG am Mittwoch, 17.11., was sie mit viel Begeisterung und Schwung über einige Wochen hin einstudiert hatten.

Die Eltern schauten durch die großen Fenster der Pausenhalle und durch die offene Tür zu und spendeten eifrig Beifall. Es tut allen, Kindern wie Zuschauenden sichtlich gut, in Zeiten von Corona auch solche kleinen musisch-ästhetischen HIghlights zu erleben. Anstrengung und Aufregung wurden mit Lob und Stolz belohnt.

Ein Danke an alle, die sich hier eingebracht haben!!