Vorführung der Tanz-AG der OGS am 17.11.2021

23.11.2021

Zum Abschluss des ersten AG-Durchganges im Rahmen der OGS zeigte die Tanz-AG am Mittwoch, 17.11., was sie mit viel Begeisterung und Schwung über einige Wochen hin einstudiert hatten.

Die Eltern schauten durch die großen Fenster der Pausenhalle und durch die offene Tür zu und spendeten eifrig Beifall. Es tut allen, Kindern wie Zuschauenden sichtlich gut, in Zeiten von Corona auch solche kleinen musisch-ästhetischen HIghlights zu erleben. Anstrengung und Aufregung wurden mit Lob und Stolz belohnt.

Ein Danke an alle, die sich hier eingebracht haben!! 

Aktuelles

Grundschule Rinkerode

Umgang mit Smartwatches

Sehr geehrter Eltern der Kinder der Katholischen Grundschule Rinkerode, immer wieder begegnen uns im Alltag Fragen zur Nutzung einer sogenannten Smartwatch

...mehr
IMG_9530

Zahngesundheit mit der Zahnarztpraxis Budeus

Heute waren zwei Arzthelferinnen der Zahnarztpraxis Budeus an unserer Schule zu Gast. In Sachen Zahngesundheit unterwegs erklärten sie den Kinder

...mehr

ältere Beiträge »