Weihnachtsgruß 2022, Zeugnisausgabe und Studientag

fast ist das Jahr 2022 geschafft. So vieles haben wir und haben vor allem Ihre Kinder erlebt und sind daran gewachsen. Für die so vertrauensvolle Zusammenarbeit möchten wir uns von Herzen bei Ihnen bedanken! Unseren Weihnachtsgruß finden Sie im Anhang!

Wir wünschen Ihnen von Herzen erholsame Tage "zwischen den Jahren" und Zeit, zur Ruhe zu kommen und neue Kraft zu tanken. Mögen wir uns im neuen Jahr alle gesund und gestärkt wieder sehen.

Morgen, am Donnerstag, 22.12.23, ist der letzte Schultag im Jahr 2022. Der Unterricht erfolgt nach Plan. Am Freitag sind dann Ferien. Wir starten wieder am Montag, 09.01.23.

Das Schulhalbjahr endet dann am Freitag, 20.01.2023. An diesem Freitag gibt es Zeugnisse für die Kinder aus den Klassen 3 und 4. Für ALLE Kinder der Schule endet der Unterricht an diesem Freitag wegen der Zeugnisausgabe nach der dritten Stunde, also um 10.45 Uhr.

Am Montag, 23.01.23, findet für das gesamte Team (Lehrkräfte und OGS-Team) eine Ganztagsfortbildung zum Thema "Erste Hilfe" statt. Für die Kinder ist an diesem Tag ein Studientag mit Aufgaben für das häusliche Arbeiten. Die Betreuung findet nicht statt. Sollten Sie an diesem Tag vor unlösbaren Betreuungsfragen stehen, wenden Sie sich vertrauensvoll an uns.

So wünschen wir Ihnen nun alles erdenklich Gute und grüßen Sie herzlich

Jutta Nienhaus und das gesamte Team der KGS Rinkerode

Weihnachtskarte 2022

Aktion Stadtradeln 2024