Schulentwicklungstag am 18.09.2023

05.09.2023

am Montag, den 18. September 2023 findet für das gesamte Team der Grundschule ein ganztägiger Schulentwicklungstag statt. Die Schüler und Schülerinnen haben an diesem Tag unterrichtsfrei und einen Studientag, an dem sie von der Schule gestellte Aufgaben bearbeiten. Die Bis-Mittag-Betreuung und die Offene Ganztagsschule sind an diesem Tag geschlossen.

Für den am Abend des gleichen Tages stattfindenden szenischen Vortrag "Wenn Nervensägen an unseren Nerven sägen" sind noch Plätze frei. Sie haben die Möglichkeit, sich noch bis zum 7. September für diese Veranstaltung im Sekretariat der Grundschule anzumelden (s. Anhang).

Mit freundlichen Grüßen i.A. M. Gesenhoff (Sekretariat)

Plakat Rudi Rhode 230918

WennNervensgenSchuleInfos